www.RheinSchuh.de- Die Datenbank für angeschwemmte Schuhe
  Übersicht | Rhein | Latschen | Zwei Linke
 
Login:   Benutzername:  Passwort:   
Passwort vergessen? | anmelden
Rhein (3748)
Halbschuhe (507)
Handschuhe (484)
Hausschuhe (116)
Latschen (758) 
Sandalen (253)
Schuhteile (751)
Stiefel (314)
Turnschuhe (565)
Partnergewässer (177)
 

TopVotes
TopHits
Neueste Bilder
Suche

 

Bitte nur Wörter mit mehr als 2 Buchstaben eingeben.

Warum Rheinschuh.de

Mitmachen

Auswertung

Datenschutz

Impressum

 
skowa Kommunikationsdesign

  Zwei Linke  
Bildinformation
Bildname: Zwei Linke
  Entdecker: RaRaR
Monat: August | Jahr: 2005   Fundort: Rhöndorf
Land: Deutschland   Fluß/Gewässer: Rhein   Fluß-Kilometer: 642
  Flußseite: rechtsrheinisch
Schuhart: von allen tragbar   Schuhseite: linker Schuh
Beschreibung:
Zwei Linke warten auf ihren Entdecker! Der ganz Linke könnte auch ein Hausschuh sein. Der Rechte ist auch ein Linker. Die 88 hat sicher nichts zu bedeuten mit der Gesinnung dieser Badeschlappe. Jeder Hamburger müßte sonst Gewissensbisse haben, wenn er in sein Auto steigt. Ich hatte auch einmal SU - NR 88 als Autokennzeichen. Erst als ich den Wagen längst verkauft hatte, wurde mir bewußt mit was für einem Kennzeichen ich herumfuhr.
Hits: 2841 | Rating:   7.77 bei 9 Votes | Bild kommentieren! Bild kommentieren!
Bild bewerten:    
10 ist der beste, 1 der schlechteste Wert!
1 Kommentar(e):

Rheinmotive (83) vom 05.08.2005
...links zwei 88 vier
erstes Bild | vorheriges Bild | Bild 693 von 758 | nächstes Bild | 'letztes Bild' 

 

 Idee und Anpassung skowa
 Bildgalerie APG 1.0 von andrepolo