www.RheinSchuh.de- Die Datenbank für angeschwemmte Schuhe
  Übersicht | Rhein | Stiefel | Gundula und der Fisch
 
Login:   Benutzername:  Passwort:   
Passwort vergessen? | anmelden
Rhein (3750)
Halbschuhe (507)
Handschuhe (484)
Hausschuhe (116)
Latschen (756)
Sandalen (254)
Schuhteile (752)
Stiefel (315) 
Turnschuhe (566)
Partnergewässer (184)
 

TopVotes
TopHits
Neueste Bilder
Suche

 

Bitte nur Wörter mit mehr als 2 Buchstaben eingeben.

Warum Rheinschuh.de

Mitmachen

Auswertung

Impressum

 
skowa Kommunikationsdesign

  Gundula und der Fisch  
Bildinformation
Bildname: Gundula und der Fisch
  Entdecker: Skowa
Monat: Mai | Jahr: 2004   Fundort: Bonn Beuel
Land: Deutschland   Fluß/Gewässer: Rhein   Fluß-Kilometer: 653
  Flußseite: rechtsrheinisch
Schuhart: Frauenschuh   Schuhseite: rechter Schuh
Beschreibung:
Gegensätze ziehen sich an: frischer Schuh mit altem Fisch
Hits: 9994 | Rating:   8.43 bei 108 Votes | Bild kommentieren! Bild kommentieren!
Bild bewerten:    
10 ist der beste, 1 der schlechteste Wert!
7 Kommentar(e):

f3strich (11) vom 12.09.2004
Oh, welche Dramen mögen sich da abgespielt haben.
Güni (40) vom 25.06.2005
Das ist doch klar: Kleiner Junge (Fabian, 6 Jahre) hat versucht, mit einer Plastiktüte einen Fisch für Papas Gartenteich zu fangen. Dabei wurde er von einem Riesenwels ins Wasser gezogen...
T3O (1) vom 04.07.2005
ohh jehh der arme schuh scheinbar wolte der fich ind den schuh schlüpfen
chaotischeordnung (4) vom 07.07.2005
Schuh kickt selbständig Fisch an Land, beide mehr tod als lebendig, Anstrengung enorm...
tussnelda (19) vom 14.07.2005
hej - gundula ist doch identisch mit schnalle!!!
und beide male ist rechts ausgebüchst!
Gurkensushi (1) vom 11.08.2005
Der Schuh stinkt bestimmt nach Fisch, dabei sieht er noch so gut erhalten aus. Denk eher das Klein Erna n Fisch für Papi`s Teich suchn sollte. Ist n Damenschuh, oder? *g*
Blackeye (11) vom 17.04.2007
Richtig, Gundula und Schnalle müssten identisch sein. Gundula wurde am 5.2004 und Schnalle am 1.2005 geknipst. Der Schuh wurde sicherlich von Vater Rhein bewegt, da er von Skowa, also dem Erfinder dieser wunderbaren Seite abgelichtet wurde, gehe ich davon aus das alles im grünen bereich ist!!
erstes Bild | vorheriges Bild | Bild 308 von 315 | nächstes Bild | 'letztes Bild' 

 

 Idee und Anpassung skowa
 Bildgalerie APG 1.0 von andrepolo