www.RheinSchuh.de- Die Datenbank für angeschwemmte Schuhe
  Übersicht | | Zehenkäfer
 
Login:   Benutzername:  Passwort:   
Passwort vergessen? | anmelden
Rhein (3748)
Partnergewässer (177)
 

TopVotes
TopHits
Neueste Bilder
Suche

 

Bitte nur Wörter mit mehr als 2 Buchstaben eingeben.

Warum Rheinschuh.de

Mitmachen

Auswertung

Datenschutz

Impressum

 
skowa Kommunikationsdesign

  Zehenkäfer  
Bildinformation
Bildname: Zehenkäfer
  Entdecker: Rheinhilde
Monat: Dezember | Jahr: 2006   Fundort: Brook (Mecklenburgische See)
Land: Deutschland   Fluß/Gewässer: Ostsee   Fluß-Kilometer: ---
  Flußseite: nicht vom Rhein
Schuhart: Frauenschuh   Schuhseite: linker Schuh
Beschreibung:
Einerseits ist dieser Schuh zum Jahresende nicht ganz passend – angesagt wäre wohl eher ein Stiefel.
Andererseits - bitte genau hingucken – befindet sich an der Schuhspitze ein (lebender!) Marienkäfer im kaum noch vorhandenen Tageslicht.
Er sass dort als Glücksbringer. Ich soll von ihm allen Rheinschuhsuchern und vor allem den Webmastern dieser begnadeten Seite die besten Wünsche für 2007 ausrichten.

Hits: 3517 | Rating:   8.25 bei 8 Votes | Bild kommentieren! Bild kommentieren!
Bild bewerten:    
10 ist der beste, 1 der schlechteste Wert!
erstes Bild | vorheriges Bild | Bild 121 von 177 | nächstes Bild | 'letztes Bild' 

 

 Idee und Anpassung skowa
 Bildgalerie APG 1.0 von andrepolo